Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.206 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 09:39
#81 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah vom Feuer aus auf Marry und nickte lächelnd Klar darfst du,du brauchst nicht extra fragen sagte er und rückte näher an sie heran.Erneut sah er auf das Feuer und warf hin und wieder Äste hinein.

Raquel zuckte mit den Schultern Zu mir gehn? fragte sie

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 09:48
#82 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May kuschelte sich zaghaft an seine Seite und sah wieder in das Feuer. Sie war faszinierd und genoss es dann so richtig.

Mika lächelte Das klingt gut! hauchte er und küsste ihre Stirn.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 09:57
#83 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte und drückte sich ihr vorsichtig entgegen.Da er nicht zu weit gehen wollte,machte er nichts anderes,allerdings legte er nach kurzer Zeit dann doch den Arm um sie und drückte sie vorsichtig an sich.

Raquel lächelte und ging mit ihm zu sich nach Hause.Sie ging etwas langsamer,und genoß seine Nähe.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 10:06
#84 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May genoss die Wärme, welche von ihm aus ging und lächelte leicht. Nach einiger Zeit am Feuer und an ihn gekuschelt war ihr dann wieder so warm das sie den sprung in das kalte Nass wagen würde. May erhob sich und sah auf Des hinunter. Nochmal lust auf eine abkühlung? fragte sie ihn und lächelte, danach würde sie ordentlich zittern, dass wusste sie.

Mike hatte seinen Arm um ihre Tailie gelegt und sie leicht an sich gezogen. SIe kammen an mehreren Clubs vorüber und Mike genoss es wie die Damen ihm nach sahen.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 10:10
#85 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des hatte die Nähe von May genossen,normal war kein Mädchen ihm so nah gewesen,abgesehen von Raquel.Als sie aufstand,und ihn fragte ob er nochmal ins Wasser wollen würde,grinste er und stand ebenfalls auf Klar,warum nickte meinte er und zog ihr die Jacke wieder aus.

Raquel lächelte und grinste triumphierend,Mike gehörte ihr und niemand anderem.Sie kuschelte sich an ihn und schloss dann auf,als sie an dem Haus ihres Bruders waren.Sie ging mit ihm rein,machte das Licht an und schloss die Türe hinter Mike.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 10:15
#86 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May leis ihn machen, dann fiehl ihr ein das sie dieses doofe Corsagenteil an hatte, und das sie diese ding nicht selber auf brachte. So drehte sie sich unsicher um und sah ihn über ihre Schulter hin an, während sie ihre Haare zur Seite schob. könntest du mir eben hälfen? frgate sie vorsichtig.

Mike ging einparr Stritte in das Haus und sah sich um. Ist ja cool.....haben alle Vampire sollche Prachtvillen?? freagte er sie.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 10:26
#87 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte und hatte sich umgedreht,als sie ihn aber ansprach,drehte er sich um und sah sie an.Er bemerkte ihr Problem und machte es ihr auf,als er dies gemacht hatte,drehte er sich wieder weg.

Raquel lächelte Durch das töten der Menschen,wird auch Geld verloren,und mein Bruder hat Jagd auf reiche Typen gemacht,sodass er ihre Geldtaschen und sowas nehmen und das Geld vom Konto abziehen konnte meinte sie grinsend Der Typ dem das Haus hier mal gehörte,war stink reich.Wir haben nach geforcht,er hatte keine Familie und war alleine,also vermisst ihn keiner.Der Kerl war Milliadär fügte sie hinzu Ja,wir Vampire sind echt heimtükisch

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 10:34
#88 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May lies die Corsage sinken, sie hatte keinen bh, aber das Ding nass machen war keine gute Idee zumal es Mia gehörte. So strich sie ihre Haare nach vorne und versuchte mit ihnen ihre Brüste zu verdecken. Dann entledigte sie sich der Hose und legte sie auch zu dem Oberteil. Ihre Schuhe standen daneben. Langsam ging sie dann zum Meer und klammerte ihre Arme um ihre Oberweite. Ok du kannst kommen! sagte sie leise.

Mike hörte ihr zu und musste grinsen. So kommt ihr also zu Geld....hart er Arbeitet! sagte er und lachte.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 10:39
#89 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des war nicht blöd,auch wenn er sie nicht sah wusste er,dass sie nackt war.Er schluckte Bist du dir sicher? fragte er leise aber verständlich,als er hinter ihr stand.

Raquel grinste Mein Bruder lebt von Menschenblut,ich nur von seinem oder das von Tieren meinte sie lachend und lies sich auf die Couch fallen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 10:45
#90 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May zuckte leicht zusammen, sie hötte nicht gedacht das er schon so schnell da sein würde. Klar, immerhin hab ihc ja noch eine Unterhose an, also bin ihc nicht ganz nackt! sagte sie mehr zu sich selbst und ging einpaar schritte ins Wasser.

Mike stellte sich hinter sie und lehnte sich an die Couch. Ich schätze anfangs werde ich auch von Menschenblut leben es war eine frage und eine feststellung.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz