Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 10:38
#31 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des und Raquel sahen auf May Das gibts doch nicht knurrte Raquel und schob Des an May Pass auf das sie nicht wieder geht meinte sie und Des nickte.Er sah May an Ähm..ja...ich bin Des sagte er und seufzte leise.Raquel sah sich um und fand Mia und Mike dann erneut,wieder zog sie die beiden mit und stellte sie rechts und links neben May.Diesmal blieb sie aber mit Des da und trank ihr Getränk welches sie unbeaufsichtigt stehen gelassen hatte.Des nahm es ihr ab und gab ihr seins,ihres kippte er weg und bestellte sich dann etwas neues.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 10:48
#32 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May zuckte zusammen als Des sie an sprach. ja...hallo nochmal ich bin May prabbelte sie vor sich hin.

Mia sah May vorwurfsvoll an. Kaum ist Rapunzel unter Leuten verläuft sie sich! murrte sie und Mike grinste. typisch Stuben hocker und Strandlatscher.. meinte er.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 10:53
#33 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des und Raquel schwiegen,dann aber erhoben sich die beiden und gingen zu der kleinen Bühne wo Mischpult und alle anderen Anlagen drauf platziert waren.Während Des sich mit dem DJ unterhielt,unterhielt Raquel sich mit der Freundin des DJ's,die beiden Mädchen lachten viel und die zwei Jungs konzentrierten sich auf die Musik.Als eine Box ausfiel,kümmerte Des sich darum und brachte diese wieder zum laufen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 11:09
#34 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah Des erst nach, dann sah sie wieder zu Boden. Partys sind nichts für mich ich geh nach Hause Mia! murmelte sie und ging. Allerding ging sie nicht nach Hause sondern ans Meer.

Mike und Mia sahen ihr nach und gingen dann wieder an die Bar.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 11:17
#35 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des und Raquel blieben wo sie waren,als Des dann aber ruhe wollte,ging er auch ans Meer.Er folgte May nicht sondern ging eher in die entgegen gesetzte Richtung,er sah aufs Meer hinaus und träumte vor sich hin.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 11:21
#36 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May saß wieder auf ihrem Stein und hielt ihre Beine ins Wasser. dieser Typ..er ist anders als die Vampire die ich bis jetzt kenne...dachte sie und sah in den Sternenhimmel.

Mia trank ihren Tequila und Mike nipte an einem coctail.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 11:26
#37 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des dachte genauso nach,und er hörte die Gedanken von May.Ein lächeln glitt über seine Lippen Du kennst halt die falschen dachte er sich und machte kehrt.Mit langsamen Schritten ging er auf May zu,wobei er sich unwohl vorkam Sie denkt bestimmt ich spioniere sie aus oder sowas... dachte er und stellte sich vor sie.Hallo zum dritten mal,und um eins gleich klar zu stellen,ich verfolge dich nicht,will dir nichts tun,spioniere dich nicht aus und stalke nicht! sagte er in einem freundlichem Ton und lächelte ebenso freundlich.

Raquel saß wieder an der Bar und nippte an ihrem Getränk,welches sie nicht unbeaufsichtigt stehen gelassen hatte.Als ein Kerl allerdings kam und ihr etwas in den Mund steckte,spuckte sie es wieder aus und spülte sich den Mund mit Wasser aus,ehe sie den Vodka runter kippte um den ekelhaften Geschmack los zu werden.Ein leises Knurren entwich ihr als sie den Jungen anfunkelte.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 11:35
#38 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

may war erneut zusammen gezuckt und sah ihn dann an. Okay...verstehe...also einfach der nette Vampir von nebenan! murmelte sie und lächelte etwas. Tut mir leid fals ich dir und deiner Begleitung Probleme gemacht habe.. entschuldigte sie sich.

Mai und Mike hatten dem ganzen zu gesehen, wobei Mike, beiwelchem der übliche Weiberheld durch gebrochen war, schon nicht mehr am Hocker saß. Mia hielt ihn aber fest. vergiss nciht, sie - Vampir, ich - deine Begleitung!!! knurrte sie ihn an.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 11:38
#39 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Könnte man so sagen meinte er und schüttelte den Kopf Meiner Schwester und mir? Hast du nicht sagte er immernoch lächelnd und setzte sich neben sie auf den Boden,wobei er sich an den Stein lehnte.

Raquel sah die beiden an und seufzte Es ist scheisse ein Vampir zu sein... sagte sie,wobei sie laut dachte.Sie hielt sich kurz darauf den Mund zu und trank dann noch eine Cola.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 11:53
#40 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah zu ihm runter und spritzte ihn dann etwas mit dem Wasser an. Schwester ach so..ich dachte sie währe deine Freundin! sagte sie und sah wieder in den Himmel.

Mike grinste. ich kann das nicht beurteilen, ich bin keiner! sagte er und versuchte mit ihr zu Flirten. Mia verdrehte die augen und sah weg. diese Vampire....sie haben es so leicht, sehen immer Top aus und bekommen alles was sie wollen. dafür würde ich sogar das Blut inkauf nehmen... murte sie innerlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz