Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 13:13
#51 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah ebenfalls weg Du traust mir nicht hauchte er und streckte sich kurz Würde ich an deiner Stelle aber auch nicht sagte er und lächelte.Als das Essen dann kam,sah er auf den Kellner und dann auf May Ich hoffe es schmeckt dir sagte er und begann zu essen.

Raquel lächelte Schleimer sagte sie noch bevor er sie küsste.Sie schloss die Augen und legte die Arme um seinen Hals und drückte ihn näher an sich.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 13:17
#52 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schluckte leicht und beobachtete ihn im Augenwinkel. das weis ich noch nicht...wir kennen und erst kurz.. sagte sie nur halblaut. Dann sah sie auf das Essen und nickte leicht, danke.. auch sie begann zu essen.

Mike genoss es und zog sie ganz an sich. Seine Augen waren zu und seine Arme waren eng um ihre Tailie gelegt.

Mia knurrte leise und verschwand nach Hause.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 13:20
#53 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Wie gesagt,ich würde nicht anders reagieren wie du sagte er und lächelte.Er schwieg dann allerdings wieder,nachdem er weiter essen wollte.

Raquel genoß es ebenfalls,irgendwann aber löste sie sich wieder von ihm Vielleicht erfüll ich dir deinen Wunsch ja doch flüsterte sie ihm ins Ohr.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 13:31
#54 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn nur kurz noch mal an, dann aß sie auch wieder.

Mike bekam leichte Gänsehaut, aber es war angenehm. Nur zu Süße! hauchte er und knabberte an ihrem Ohr.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 13:36
#55 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des spürte,oder bemerkte fiel mehr das Vorhaben seiner Schwester Überleg dir gut was du tust Baby! dachte er und aß weiter,er war keines wegs angespannt,sondern eher entspannt.

Raquel seufzte leise [i]Ja Des,ich weiss![/orange] dachte sie und antwortete da durch ihrem Bruder.Sie zog Mike mit sich in eine Gasse und achtete darauf das sie keiner sah.Sie sah ihn an Bist du sicher,dass du einer von uns sein willst? fragte sie.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 13:44
#56 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May aß noch, hin und wieder sah sie aus dem Fenster und bewunderte den Himmel. ich würde alles für einen Freund geben.. seufzte sie innerlich.

Mike folgte ihr und drückte sie dann an sich als er an der Wand stand. und wie ich mir sicher bin! Ich will bei dir sein, für immer! flüssterte er und küsste sie nochmals.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 13:49
#57 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des schloss für einen kurzen Moment die Augen,obwohl er heute Mittag erst Blut zu sich genommen hatte,sank der Gehalt des Blutes welches er zu sich genommen hatte.Der Mensch,welcher dran glauben musste war alt,und konnte den kompletten Tagesbedarf des Jungen nicht decken.Er schluckte leicht und aß weiter,wobei er jetzt jeglichen Augenkontakt mit jedem vermied.

Raquel nickte und erwiederte seinen Kuss,dann wanderte sie an seinen Hals und küssten ihn dort,ehe sie ihre Fangzähne an seine Hauptschlagerader ansetzte und diese dann in seinen Hals bohrte.Sie hielt ihm den Mund zu damit er nicht auf schrie und schloss die Augen,kurze Zeit später löste sie sich und ging einige Schritte zurück.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 13:54
#58 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May war fertig und schwenkte das Glas in der Hand, während sie aus dem Fenster sah. Danke nochmal für die Einladung Des sprach sie und sah ihn an. zum erstenmal an diesem Abend war sie Ruhig.

Mike lächelte erst noch, beidem biss war er aber dann froh um ihre Hand, den er hätte geschrien. Als sie von ihm ab lies, flatterten seine Augenlieder und er sank zu Boden, aber Atmete noch.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:03
#59 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des nickte Kein Problem sagte er und verdeckte sich die Augen mit den Haaren,sodass er auf sehen konnte.Er war ebenfalls fertig mit Essen und sah auch aus dem Fenster.Die Verwandlung hatte er gespürt,oder besser gesagt den Vorgang der Verwandlung,spürte er.

Raquel sah ihn an,genauso war es ihr und Des auch ergangen,als sie verwandelt wurden.Sie kniete sich zu ihm und strich ihm durch die Haare Keine Sorge süßer,du wirst dich schnell wieder fit fühlen ! In den nächsten Tagen wird dir allerdings etwas schwindlig sein,und du wirst öfters Blut brauchen wie wir! Du wirst eine unwiederstehliche Anziehungskraft auf Frauen haben,was dir die Quelle zum Blut vereinfacht,ausserdem kannst du Erinnerungen löschen.Die Fähigkeiten wirst du mit der Zeit kennenlernen,und auch lernen sie richtig zu benutzen

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 14:12
#60 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May linste nochmals zu ihm rüber, sie musste gestehen das sie Anfangs ihre zweifel hatte, aber jetzt würde sie ihn sofort ihren besten Freund nennen. SIe nippte an ihrem Glas und schwenkte wieder das Glas.

Mike bekam nicht ganz alles mit, seine Sinne schwanden und ihm wurde richtig komisch. Kurz bevor er jedoch in den Übergang zu verwandlung fiel schafte er es noch Raquel über die Wange zu streichen. Ich liebe dich! hauchte er und dann war er wie Bewustlos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz