Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

04.01.2011 11:34
#11 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Als Des mit dem Haus fertig war,gingen ihm die Ideen aus.Was sollte er machen ? Tanzen,nein dazu hatte er keine Lust. Singen,er wusste nicht welchen Song. Irgendwas anderes,aber was? Er seufzte und lies sich auf dem Sofa nieder,dann kam ihm die Idee einen Song zu schreiben,und dies machte er dann auch.Einzigstes Problem,über was sollte er schreiben?

Sowohl Raquel als Sebastian hatten sich ein Eis geholt und aßen dieses genüßlich auf.Als sie im Park waren,setzten sie sich ins Gras am See und beobachteten das Wasser.Raquel legte ihren Kopf an die Schulter des Jungen und seufzte verträumt,während er kleine Steinchen ins Wasser warf.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

04.01.2011 12:22
#12 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schlängerte eine Villenstraße entlang und sah sich die häuser genauer an. nur zu gerne würde ich mal so ein Haus von innen sehen.. dachte sie sich und ging weiter in die Stadt, wo sie sich gleich richtung Park begab.

Mia setzte sich auf und sah Raquel und Sebastian, sie dachte die beiden währen ein Paar und seufzte traurig. ich will einen Freund... dachte sie. aber nicht Mike, der nervt ist anstrengend und nur Sex besessen...

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

04.01.2011 12:26
#13 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des saß da,und dachte nach.Ihm fiel dann etwas ein und er begann zu schreiben,er schien spass daran zu haben da er immer mehr Motivation bekam.

Raquel lies sich zurück fallen und Sebastian stand auf,er sah auf Raquel hinab Kleine ich muss,wir sehn uns heut abend meinte er und Raquel nickte nur,ehe Sebastian dann weg ging.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

04.01.2011 12:38
#14 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May kam zum Park und wäre beinahe mit Sebastian zusammen geknalld, dann ging sie aber weiter und kam nach kurzer Zeit bei Mia und den anderen an.

Mia sah auf. hay May na wie wars noch am Strand... fragte sie ihre Zwillingsschwester nach den sich diese gesetzt hatte.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

04.01.2011 12:43
#15 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des hatte den Song fast fertig,er dachte scharf nach und hatte immer mehr spass am schreiben.

Sebastian war May rechtzeitig ausgewichen und ging ebenfalls weiter,Raquel hin gegen blieb liegen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

04.01.2011 12:53
#16 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May seufzte nur, sie hasste lange reden. hab nach gedacht... meinte sie und machte die Musik der boxen leiser. Mia sah sie an. du bist der komplizierteste Mensch den ich kenne

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 01:40
#17 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des hatte den Song fertig,schmiss ihn allerdings wieder weg und zog sich an.Er verließ das Haus und schrieb seiner Schwester eine SMS das er zum Park kommen würde.Als er im Park war,leuchteten seine Augen rot auf,er verdeckte sie mit der Kaputze seiner Jacke und ging Raquel entgegen,sein Blick lag kurz auf den beiden Mädchen May und Mia,ehe er Raquel umarmte und mit ihr an der Gruppe vorbei ging.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 05:58
#18 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May hob den Kopf als sie Des erneut sah und behielt ihn kurze Zeit im Auge. Sie spührte tief in sich das er nicht normal war, aber von den Vampiren wollte sie sowieso nichts wissen, also sah sie wieder weg. Während ihre Schwester wieder zu Boden sah, starrte Mia in den Himme. Sie wuste nicht was tun, wie sollte sie es schaffen ihre Schwester zu überreden heute mit ihr auf die Party zu gehen..

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 08:08
#19 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah auf,er hatte Mays Blicke bemerkt und machte einen Schritt nach vorne,während Raquel ihn festhielt Ruhig blut,großer! hauchte seine Schwester und Des sah auf Raquel,und nickte.Er lies sich von ihr ziehen und folgte ihr dann zu einer Gasse,wo sie keiner sah und wo sich oft die schwächsten Leute aufhielten die auf der Straße lebten.Raquel bot einem älterem blinden Heern ihre Hilfe an und brachte ihn zu Des,welcher ihn biss.Durch das tote Nervensystem des Mannes bemerkte dieser nur ein kurzes Stechen im Hals und war kurz darauf tot,blut leer.Des leckte sich über die Lippen,und Raquel lies die Leiche des Mannes verschwinden.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 08:22
#20 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May hatte Des und Raquel doch noch etwas beobachtet, is sie aus ihrem Sichtfeld waren. Dann wannte sie sich wieder zu ihrer Zillingsschwester und sah diese an, da Mia sie an getiepst hatte. kommst du heute abend mit? fragte Mia May, nach dem sie sich darzu durchgerungen hatte. May sah ihre Schwester an. ach kom Mia, was soll ich da. Du weist das ich keine Partys mag und ich dir sonst nur eine Last bin! murmelte sie. Mia seufzte ach kommschon, ich will da nicht immer alleine hin gehen! bettelte Mia.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz