Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 12:05
#41 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah sie an als sie ihn mit dem Wasser gespritzte.Er grinste und machte sie dann ebenfalls etwas nass Das denken viele,aber nur die wenigen wissen das wir verwand sind. meinte er lachend und seufzte danach Nein,meine Freundin starb,als ich verwandelt wurde,als vor drei Jahren,danach war ich in keiner Beziehung mehr. hauchte er.

Raquel sah Mike an,sie grinste Ich weiss sagte sie und trank noch einen Schluck ihrer Cola.Sie sah kurz auf das Wasser hinaus und dann auf Mia Solltest du nicht lieber bei deiner Freundin sein fragte sie Mike und sah ihm dabei in die Augen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 12:14
#42 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Erst lachte May noch doch als sie von Des verstorbener Freundin hörte verstummte sie. Das tut mir leid.. genau deshalb will ich kein vampir werden...zu riskant dachte sie sich und sah ihn an

Mike schluckte erstmal man ihr blick ist fesselnd dachte er und kam näher. Nein..sie hat vor na Woche schluss gemacht! Also sollte sie sich garnicht aufregen! meinte er.
Mia ballte eine Faust und stand auf. Sie verschwand im Getümmel und tanzte einfach.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 12:19
#43 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Danke,aber das bringt sie mir nicht zurück meinte er und stand dann auf Darf ich dich auf ein romantisches Essen in einem fünf Sterne Restaurant einladen? fragte er charmant und verneigte sich etwas vor ihr,wobei er ihr die Hand hin hielt.

Raquel grinste Soso,also bist du frisch getrennt,und schmeisst dich schon an die nächste? fragte sie und lies ihn näher kommen,wobei sie ihm immernoch in die Augen sah.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 12:26
#44 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn plötzlich verwundert an. naja..ich hab zwar heute noch nichts gegessen, aber ist das wirklich das richtige Outfit für fünf Strene... fragte sie ihn, stadn auf und sah an sich hinunter. Hotpants und Corsage muffte sie innerlich. typisch Mia Outfit.. sie sah ihn wieder an.

Mike lächelte charmant. hey, man muss sich das Glück schnappen wenn es genau neben einem steht..

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 12:34
#45 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des nickte Du siehst toll aus.Und das sag ich nicht um zu schleimen,sondern weil es so ist sagte er und stellte sich wieder aufrecht.Er wartete auf ihre Antwort,wobei er auf das Meer hinaus sah.

Raquel grinste Und du glaubst das ein Vampir,das richtige Glück ist? meinte sie lachend und stellte sich dicht vor ihn,sie sah ihm weiterhin in die Augen Ich kann dich beruhigen,ich lebe von tierischem Blut meinte sie grinsend und sah auf das Meer hinaus.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 12:41
#46 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May wurde rot und drehte den Kopf weg. Danke...wenn du das so siehst, dann nehme ich die Einladung an! sagte sie leise und sah auf die Wellen.

Mike legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie vorsichtig etwas näher. ob Vampir oder nicht, du bist hübsch und weiblich!! sagte er und strich mit dem Daumen über ihren Beckenknochen. Und das mit dem Blut währe mir egal, du kannst auch mich beissen wenn du dich traust.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 12:45
#47 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte und nahm vorsichtig ihre Hand.Er ging mit vom Strand weg und lief die Straße entlang zu einem fünf Sterne Restaurant,dort angekommen fragte er nach einem Tisch für zwei Personen.Sie wurden zu einem Platz am Fenster gebracht und Des sah dann auf May Drei Gänge,oder möchtest du etwas anderes? fragte er sie und lächelte sie an.

Raquel grinste Trauen würde ich mich das.Nur wollen ist eine andere Frage. sagte sie und sah ihm erneut in die Augen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 12:51
#48 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May folgte ihm und zog sich unterwegs die schuhe wieder an. als sie dann saßen und er sie fragte zuckte sie mit den schultern. Such du aus, ich mach so viel falsch... gab sie zu.

Mike sah ihr in die augen und kam ihrem Gesicht etwas näher. und warum will das kleine Fräulein nicht?

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 12:54
#49 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des nickte,er bestellte das drei Gänge Menü und wartete auf das Essen.Der Kellner brachte zwei Gläser mit einer Weinflasche,während der Kelnner den Wein in die Gläser kippte sah Des May an Ich habe deine Gedanken eben mit bekommen,wieso bin ich nicht wie die Vampire die du kennst? wollte er wissen.

Raquel grinste und legte den Kopf etwas zur Seite Ich habe noch nie einen Menschen verwandelt,und weiss von daher auch nicht ob ich aufhören könnte hauchte sie.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 13:07
#50 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah dem Wein zu wie er in die Gläser floss, sie wollte direckten Augen kontackt vermeiden. Naja, du bist nett...und ..und ähm...naja anders hald.. stotterte sie.

Mike sah ihr immernoch in die Augen und näherte sich erneut. Auf das Risiko gehe ich ein! Liebend gerne würde ich durch deine Zähne sterben! hauchte er und küsste sie dann.

Mia beobachtete die beiden und kochte fast vor wut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz