Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.206 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:16
#61 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des seufzte und trank dann einige Schlucke von dem Wein,da es Rotwein war,sah er diesen einfach als sienen Blutersatz an.Er machte mit einer heftigen Kopfbewegung zur Seite seine Augen wieder frei und sah May an Und was treibst du heute Abend noch so? fragte er vorsichtig.

Raquel sah ihn an und lächelte.Sie setzte sich zu ihm und legte seinen Kopf in ihren Schoß,nun hieß es abwarten.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 14:21
#62 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Eigentlich sollte ich ja Zuhause sein...aber da kam wohl doch etwas dazwischen... meinte sie und lächelte ihn an.

Mikes Brust hob und senkte sich immer schneller, er war mal heiß und mal kalt. so ging es eine weile dahin.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:28
#63 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des grinste unschuldig Ich glaube deine Familie wird dir verzeihen können sagte er und lächelte sie freundlich an.

Raquel bemerkte den Unterschied,war aber ruhig,da sie wusste das dies normal war.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 14:32
#64 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May nickte. Mia kennt mich, ich bin oft bis morgens um fünf am Strand, also macht sie sich nie sorgen um mich! sagte sie und Nippte wieder am Glas.

Mike schlug irgendwann die Augen auf, sie waren jedoch blutrot und ihm dürstete es nach Blut.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:36
#65 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Ich bin teilweise die ganze Nacht unterwegs,sodass Raquel sich auch keinerlei Sorgen um den großen Bruder macht meinte er lachend und nahm erneut einen Schluck.

Raquel sah ihn an,als er die Augen aufschlug,sie lächelte und stand auf.Wobei sie ihm sagte das er dort bleiben sollte.Sie mischte sich unters Volk und suchte sich ein nichts ahnendes Mädchen raus welches sie in die Gasse zu ihrem Freund brachte.Sie schlug dem Mädchen mit einer Flasche auf den Hinterkopf so dass diese bewusstlos in Raquels Armen hing und sie hielt Mike dieses hin.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 14:42
#66 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schmunzelte Ach wirklich, das hätte ich mir jetzte nicht gedacht. meinte sie sarkastisch.

Mike wartete, als Raquel mit dem Mädchen zurück kam, erhob er sich langsam, wobei er sich an der Wand abstützte. Dann legte er eine Hand an die Stirn des Mädchens und drehten den Köpf rüber, nun hatte er freie Bahn auf die Ader. Langsam setzte er seine Fangzähne an und bohrte sie in ihren Hals. Als das warme Blut seine Lippen benässte begann er das Mädchen aus zu saugen.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:45
#67 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Sarkastisch? fragte er sie grinsend und trank den Rest des Weines.Dann bezahlte er und sah May an Wenn du magst,bleib ich heute Nacht bei dir,so als begleitung.Ich bin genauso gerne am Meer unterwegs wie du meinte er lächelnd.

Raquel lächelte und ging einen Schritt zurück.Sie beobachtete ihn und seufzte glücklich,nun musste sie keine Angst haben ihn irgendwie zu verlieren,ausser wenn man ihn töten wollte.Sie verschränkte glücklich die Arme vor der Brust und beobachtete ihn.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 14:52
#68 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May wurde wieder etwas rot warum nicht... zu zweit macht es sicher auch spaß meinte sie und trank aus.

Mike hatte das Mädchen dann ferttig und lies sie langsam runter sinken. mit noch etwas wackeligenSchritten ging er zu Raquel Schatz, es ist wundervoll er legte seine Arme um sie und Küsste sie dann.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 14:55
#69 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Na dann,ich freu mich meinte er lächelnd und verließ mit ihr das Gebäude und ging mit ihr Richtung Strand zurück Was zieht dich ans Meer? fragte er vorsichtig.

Raquel lächelte und erwiederte den Kuss Ich glaube das deine Ex mich killen wird wenn sie heraus findet das du ein Vampir bist sagte sie lächelnd.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 21:34
#70 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May ging langsam neben ihm her und lauschte dem Wind. Es ist Ewig, traumhaft, endlos und atemberaubend.. sagte sie und sah aufs Meer.

Mike drückte Raquel das werde ich nicht zulassen! sagte er und lächelte, wobei die Fangzähne bedrohlich aufblitzten. ich bin ein Vampir ich kann dich nun Beschützen! UNd auserdem ist es mein Leben sagte er und strich ihr durch das Haar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz