Des lächelte Ja,das stimmt hauchte er und ging mit ihr nun am Strand entlang.An dem Stein von eben zog er sich bis auf die Boxershorts aus und grinste May an,ehe er ins Wasser lief und tauchte.
Raquel lächelte Überschätze dich aber nicht liebster sagte sie und drückte sich ihm entgegen.
Als Des wieder aus dem Wasser kam war er kaum nass,durch seine Elemente konnte er seinen Körper so erhitzen das dass Wasser auf seiner Haut verdunstete.Er schüttelte seine nassen Haare und setzte sich neben May in den Sand.
Raquel lächelte und kuschelte mit ihm Wenn du das sagst wirds wohl so sein
Ich würd dich wärmen sagte er und lächelte sie an,danach richtete er sich auf und suchte einige Äste zusammen.Diese teilte er einmal in der Mitte und legte sie auf einen Haufen,ehe er dann mit seinem Element ein kleines Lagerfeuer machte.Durch das Licht begann seine Haut rot zu glitzern,welches danach aber wieder verschwand.
Raquel grinste und kicherte als er sich mit ihr im Kreis drehte Wenn es dir so sehr gefällt,aber bedenke,das du niemals alt wirst,und das kann manchmal lästig werden.
Des sah sie an,er sah auf seine Jacke,welche von innen gefüttert und somit recht warm war.Er nahm sie und legte sie May um,er steckte ihre Arme durch die Ärmel und machte die Jacke dann zu Gleich wird dir wärmer sagte er und setzte sich dann ebenfalls ans Feuer.
May lächelte und kuschelte sich in die Jacke. Als ihr aber noch nicht gleich wärmer wurde rückte sie etwas näher an Des. kann ich mich an lehnen? fragte sie zögernd.
Mike lächelte und strich ihr über die Wange. Und was machen wir jetzt?