Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.201 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

06.01.2011 00:49
#71 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Ja,das stimmt hauchte er und ging mit ihr nun am Strand entlang.An dem Stein von eben zog er sich bis auf die Boxershorts aus und grinste May an,ehe er ins Wasser lief und tauchte.

Raquel lächelte Überschätze dich aber nicht liebster sagte sie und drückte sich ihm entgegen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

07.01.2011 07:59
#72 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihm nach und setzte sich dann auf den Stein, sie war nicht so der draufgänger Typ, sie musste nicht um Mitternacht ins Meer.

Mike lächelte und drückte sie an sich. ich weis was ich da sage und gegen Mia kenn ich schon so meiner Karten... meinte er und küssteihr Haar.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

07.01.2011 11:13
#73 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Als Des wieder aus dem Wasser kam war er kaum nass,durch seine Elemente konnte er seinen Körper so erhitzen das dass Wasser auf seiner Haut verdunstete.Er schüttelte seine nassen Haare und setzte sich neben May in den Sand.

Raquel lächelte und kuschelte mit ihm Wenn du das sagst wirds wohl so sein

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

07.01.2011 14:25
#74 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn an Alos ich würde erfrieren! sagte sie und lächelte leicht. Dann sah sie wieder aufs Meer hinaus und atmete die kühle Luft ein.

Mike sah sie an. s fühlt sich sogar richtig gut an! meinte er, hob sie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

08.01.2011 07:56
#75 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Ich würd dich wärmen sagte er und lächelte sie an,danach richtete er sich auf und suchte einige Äste zusammen.Diese teilte er einmal in der Mitte und legte sie auf einen Haufen,ehe er dann mit seinem Element ein kleines Lagerfeuer machte.Durch das Licht begann seine Haut rot zu glitzern,welches danach aber wieder verschwand.

Raquel grinste und kicherte als er sich mit ihr im Kreis drehte Wenn es dir so sehr gefällt,aber bedenke,das du niemals alt wirst,und das kann manchmal lästig werden.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

08.01.2011 12:33
#76 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May beobachtete ihn und lächelte das ist schön! sagte sie stand auf und ging zum Feuer. Sie stand aber noch mit abstand zu ihm.

Mike zuckte mit den Schultern. Sollange ich bei dir bin, ist alles gut! sagte er und küsste sie auf die Lippen.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

08.01.2011 12:57
#77 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte sie an,dann sah er auf das Feuer,wobei er den Abstand bei behielt.Er wolte sie näher kommen lassen,wenn sie es wollte.

Raquel lächelte Spinner!

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

08.01.2011 13:03
#78 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May seufzte und setzte sich dann in den Sand, sie setzte sich nahe ans Feuer da ihr in dem Minikostüm langsam kalt wurde.

Mike sah ihr in die Augen. Mein Engel!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

08.01.2011 14:00
#79 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah sie an,er sah auf seine Jacke,welche von innen gefüttert und somit recht warm war.Er nahm sie und legte sie May um,er steckte ihre Arme durch die Ärmel und machte die Jacke dann zu Gleich wird dir wärmer sagte er und setzte sich dann ebenfalls ans Feuer.

Raquel sah ihm ebenfalls in die Augen Nur deiner!

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

09.01.2011 23:36
#80 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May lächelte und kuschelte sich in die Jacke. Als ihr aber noch nicht gleich wärmer wurde rückte sie etwas näher an Des. kann ich mich an lehnen? fragte sie zögernd.

Mike lächelte und strich ihr über die Wange. Und was machen wir jetzt?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz