Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 07:01
#111 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah auf,als May schlief.Er stand vorsichtig auf und nahm ihre und seine Sachen,durch Gedankenlesung fand er ihre Adresse heraus.Er machte das Feuer aus und trug sie bis nach Hause,dort klingelte er.

Raquel nickte Weise entscheidung,mein Bruder würde dich umbringen wenn du mir irgendwas tun würdest

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 07:07
#112 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schlief ruhig in seinen Armen und kuschelte sich sogar noch an ihn.

Als es klingelte ging Mia nach unten, obwohl sie nur mehr in Boxer und Shirt war. May hat wohl den Schlüssel vergessen! dachte sie und öffnete. oh...Hallo, was ist denn....oh May sie war etwas überrascht als sie Des mit einer fast nackten May in den Armen vor ihr Stand.

Mike schluckte und kuschelte mit ihr. Eher sterbe ich als dir weh zu tun!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 07:13
#113 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des ging ohne etwas zu sagen an Mia vorbei und brachte May auf ihr Zimmer,dann ging er wieder zu Mia,vor der Türe blieb er stehen und verneigte sich Der plötzliche Besuch wird nicht wieder vorkommen,und entschuldige für die nächtliche Störung sagte er,ehe er um die Ecke ging,und dann weg war.

Raquel kuschelte mit ihm Mach dir keine Sorgen,Des ist ein echt korrekter Kerl.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 07:17
#114 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mia sah ihm verwirrd nach und schloss dann wieder ab. komischer typ...eindeutig Mays wahl.. sagte sie und ging dann schlafen.

Mike nickte und küsste sie dann wieder drängend.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 07:43
#115 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des kam kurze Zeit später zuhause an,als er Raquel und Mike sah,grinste er Hallo ihr zwei sagte er lachend und setzte sich auf den Sessel.Er musterte Mike genau,und auch auffällig.

Raquel zuckte zusammen als sie ihren Bruder sah.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 11:12
#116 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike richtete sich auf und saß nun mit Raquel am Schoss da. Er sah Des an und nickte zum Gruße Hallo, ich bin Mike!

Mia und May schliefen wobei May mit einem Lächeln schleif und von dem Abend/ der Nacht träumte.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 11:17
#117 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte den Jungen an Freut mich Mike,ich bin Des,Raquels älterer Bruder stellte er sich vor und grinste,als Raquel schmunzelte Da er ja nun dazu gehört,kannst du ihm deinen vollständigen Namen ruhig sagen! meinte sie grinsend Naja...okey,mein vollständiger Name ist Damian Enrique,ich hab aber die Anfangsbuchstaben meiner Namen und Nachnamen kombimiert,und dann kam das raus lachte er.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 11:22
#118 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike lauschte und lächelte. das ist echt eine gute Idee meinte er und strich Raquel über den Rücken. mein voller Name ist Mike Leon Smith stellte er sich ganz vor.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 11:28
#119 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel grinste Ah,gut zu wissen meinte sie lachend Mein vollständiger ist,Raquel Rica meinte sie grinsend.Des grinste ebenfalls Du kannst mich nennen wie du willst,und Raquel,wenn ihr heiratet wirst du Raquel Rica Smith heissen meinte er lachend Du denkst direkt ans Heiraten ! Männer! lachte seine Schwester und warf ein Kopfkissen nach ihm.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 11:32
#120 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike sah Des an. Ach kom, heiraten ist etwas weit vor gegriffen, aber irgendwann!!! meinte er und zog Raquel eng an sich. mein Engel! hauchte er ihr ins Ohr.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz