Ruhig,ich mach spass sagte er und grinste,dann sah er aber auf die Uhr,es war schon nach mitternacht,um genau zu sein halb vier.Er sah die beiden an Macht nicht mehr so lange sagte er und stand auf Ich geh duschen und hau mich dann hin sagte er und gab Raquel einen Kuss auf den Kopf.Mike haute er freundschaftlich gegen die Schulter und ging dann hoch ins Bad.Raquel sah ihn an Na,was sagst du?
Mike nickte und grinste Raquel dann an. wie der große Bruder den ich nie hatte, er ist wirklich cool! Du hast wahnsinns glück! sagte er und drückte sie.
Mike nickte und folgte ihr dann. Er sah sich im Zimmer um und fand es Traumhaft. Dann sah er auf Raquel und lächelte verliebt und verschlafen. und wenn es nur eines für eine Person wäre, ich würde dich auf mich legen! sagte er.
Raquel lächelte Wir hätten schon eine Lösung gefunden sagte sie und zog ihn wieder zu sich.Sie zog ihn bis auf die Boxer aus und sich bis auf die Unterwäsche und kuschelte sich mit ihm unter die Decke.
Mike ging das etwas zu schnell aber es gefiel ihm und als sie dann so halb nackt bei ihm war genoss er es. Er zug sie enger an sich und küsste sie wieder.