Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Marry Jen Offline




Beiträge: 147

23.01.2011 01:29
#281 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May nickte und küsste ihn auf die Wange. Dann geh ich mal lieber rein! sonst bin ich einen Kopf kürzer meinte sie und lächelte. Dann betrat sie das Haus und ging hoch zu der Wohnung. Als sie das WOhnzimmr betrat sah Mia sie an. May hallo da bist du ja entlich! sagte ihre Zwillingsschwester und drückte sie. May war etwas verwirrd und sah dann zu Lina. Tut mir leid ich hab da am Strand die Zeit übersehen. schrieb sich dann auf einen Zettel als sie diesen fand.

Mike sah sie lächelnd an. können doch beides machen!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

26.01.2011 08:07
#282 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des stand noch eine ganze Zeit vor dem Haus und sah hoch zu dem Fenster welches von Mia und May's Wohnung war.Seine Hände waren in den Hosentaschen und er lächelte etwas Ich liebe dich,mein Engel hauchte er,auch wenn er wusste,das May seine Gedanken nicht hören konnte.Langsam ging er zurück zur Stadt,auf den Weg nach Hause.Als er Zuhause war schloss er die Türe auf und ihm kam direkt der Geruch von dem Essen in die Nase,die Jacke hängte er an die Gaderobe und den Schlüssel an einen Harken neben der Gaderobe.Die Schuhe stellte er ins Schuhregal und ging dann in die Küche,wo er Mike und Raquel sah Hallöchen ihr beiden meinte er und nahm sich den Teller aus der Mikro.

Raquel hatte Mike mit einem Nicken geantwortet bevor Des in die Küche kam Hey Großer! begrüßte sie ihren Bruder munter und stand auf um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.Dann setzte sie sich auf Mike's Schoß und kuschelte sich an seine Brust Wir seind heute Abend weg. sagte sie und sah auf ihren Bruder welcher an dem Herd angelehnt war und aß Ja okey,aber bitte bleibt nicht zu lange weg,ich hab das ungute Gefühl,dass sich hier ein Hunter rumtreibt sagte er und Raquel nickte.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz