Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.201 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:33
#251 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May erwiederte den Kuss eben so vorsichtig aber auch sanft.

Mike nahm die Flasche und machte sie auf. danke Raquel! hauchte er und trank einige Stlucke davon.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:36
#252 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte innerlich,löste den Kuss dann aber wieder Keine Sorge süße,du wirst dich schnell wieder fit fühlen ! In den nächsten Tagen wird dir allerdings etwas schwindlig sein,und du wirst öfters Blut brauchen wie wir! Deine Fähigkeiten werden : Illusionen erschaffen,Feuer bändigen,Manifestieren,mit Wölfen reden und die Feuer berschung sein erklärte er und knuddelte sie liebevoll.

Raquel lächelte und lehnte sich an die Tischplatte.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:45
#253 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May drückte sich an ihn. Danke hauchte sie fast ton los und trotzdem hörte es sich schlimm an.

Mike stellte die Flasche weider weg und sah sie an.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:49
#254 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des legte einen Fing auf ihre Lippen Nicht sprechen,rede über Gedanken mit mir sagte er lächelnd Ich bring dich lieber nach Hause,nachdem du blut zu dir genommen hast,ich muss nachher zurück zur Uni sagte er und deutete auf seinen Hals.

Raquel schmiss die Flasche weg als sie leer war und sah Mike an Hunger?

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:55
#255 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

may nickte leicht und küsste seinen Finger. Aber ich will dir nicht weh tun! sagte sie leise in gedanken. und sah ihn mit traurigen Augen an.

Mike sah kurz auf sienen Bauch hinunter. Eine kleinigkeit könnte nicht schaden. meinte er.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:57
#256 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Ich musste dich auch beissen,jetzt zahl es mir wenigstens heim,und ich möchte dir helfen sagte er und drückte sie an sich.

Raquel lächelte und begann dann sofort zu kochen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 12:03
#257 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schluckte schwer. ich weis nich...wie..ich traue mich nciht.. stammelte sie innerlich und drückte sich an ihn.

Mike stellte sich hinter sie und sah über ihre Schulter zu. Seine Hände lagen auf ihren Hüften und er strich mit dem Daumen über ihre nackte Haut.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 12:09
#258 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah ihr tief in die Augen Do it hauchte er und küsste ihre Lippen,ehe er ihr wieder seinen Hals anbot.

Raquel lächelte und kochte weiter,als das Essen dann fertig war,machte sie etwas auf den Teller von Mike und auf den von sich,das Essen für Des stellte sie in den Backofen.Sie stellte die beiden Teller auf den Tisch und legte das Besteck dazu,ehe sie Mike an sah.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 12:21
#259 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schluckte erneut und öffnete dann doch langsam ihren Mund. Zaghaft legte sie ihre Fänge an seine Ader und heilt inne.

Mike hatte ihr zu gesehen und ging nun wieder auf sie zu. du bist bilfhübsch Raquel! hauchte er ihr ins Ohr und küsste sie darunter.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 12:28
#260 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lies die Augen geschlossen und wartete Ruhig Blut,Raquel beisst mich auch oft hauchte er.

Raquel lächelte und wurde rot Danke... hauchte sie und küsste ihn sanft,

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz