Mays Atmung war immernoch recht schnell und setzte dann aufeinmal aus. Sicher 10 MInuten lang war kein Ton zu horen und keine Regung zu sehen. May sah aus wie Tot, bis ihre Körpertemperatur ungewöhnlich hoch stieg, höher als bei Mike und bei den normalen Vewandlungen.
Mike kam nach einiger Zeit mit einem Handtusch um wieder heraus und sah Raquel an. Glaubst du hat dein Bruder was dagegen wenn ich mir von ihm etwas Ausborge? fragte er sie.
Mike nahm sie entgegen und zog sich um. dann legte er seine Armen von hinten üm sie und zog sie eng an sich. ich liebe dich
Mays Temperatur ging nicht runter, im gegenteil, sie wurde höher. May sah nun doch wie sie liett, sie kniff die augen zusammen und ihr gesamter körper verkrampfte sich.
Solangsam verfiel Des in eine leichte Art der Panik,er schluckte schwer und versuchte ruhig auf May ein zu reden damit sie sich entspannte,doch an seinem Unterton konnte man erkennen wie Nervös er war.
Raquel schmiegte sich eng an ihn und sah ihn so gut sie konnte an Ich dich auch
Des lächelte und drückte sie eng an sich Sch....schohne deine Stimme hauchte er und küsste ihre Stirn Ich hab gedacht ich würde dich jeden Moment verlieren sagte er und schmiegte seinen Kopf an ihren.
Raquel lies ihn machen,sie lächelte innerlich Mike,du bist das beste was mir je passiert ist dachte sie.
May genoss es so bei ihm zu sein und schloss die Augen. ich habe gekämpft, mit mir selbst...ich hab mir immer wieder dein Gesicht vor Augen gerufen um nicht aufzugebben. Des ich liebe dich wirklich sagte sie ihm in gedanken.
Mike strich ihr zärtlich über den Bauch und löste sich dann von ihrem Hals. Schatz, hast du noch so eine Flasche? fragte er, seine Augen waren zu denn er wuste das sie wieder rot waren.