Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.201 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 10:49
#241 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mays Atmung war immernoch recht schnell und setzte dann aufeinmal aus. Sicher 10 MInuten lang war kein Ton zu horen und keine Regung zu sehen. May sah aus wie Tot, bis ihre Körpertemperatur ungewöhnlich hoch stieg, höher als bei Mike und bei den normalen Vewandlungen.

Mike kam nach einiger Zeit mit einem Handtusch um wieder heraus und sah Raquel an. Glaubst du hat dein Bruder was dagegen wenn ich mir von ihm etwas Ausborge? fragte er sie.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 10:52
#242 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel sah Mike an Nein,hat er nicht. sagte sie und lächelte ihn an,dann ging sie schnell Sachen von Des holen und reichte sie Mike.

Des war etwas beunruhigt,er schluckte leicht und atmete ebenfalls unregelmäßig,aber eher vor Aufregung.Er wartete aber noch ab und beobachtete May.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 10:55
#243 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike nahm sie entgegen und zog sich um. dann legte er seine Armen von hinten üm sie und zog sie eng an sich. ich liebe dich

Mays Temperatur ging nicht runter, im gegenteil, sie wurde höher. May sah nun doch wie sie liett, sie kniff die augen zusammen und ihr gesamter körper verkrampfte sich.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:00
#244 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Solangsam verfiel Des in eine leichte Art der Panik,er schluckte schwer und versuchte ruhig auf May ein zu reden damit sie sich entspannte,doch an seinem Unterton konnte man erkennen wie Nervös er war.

Raquel schmiegte sich eng an ihn und sah ihn so gut sie konnte an Ich dich auch

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:06
#245 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Irgendwann riss es May dann hoch, ihre Augen waren weit offen und sie keuchte. Ihr Körper war immernoch heiß, aber nicht mehr so heiß.

Mike küsste ihren Hals und begann da zu saugen.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:09
#246 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah sie an,als sie hoch schnellte,er schluckte und legte eine Hand auf ihre Schulter May... hauchte er und sah sie besorgt an.

Raquel schloss die Augen und genoß es,was sie am schnurren zeigte.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:13
#247 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn mit großen roten Augen an und drückte sich dann glcih an ihn. Des.... flüssterte sie, ihre Stimme war grauenvoll heißer.

Mike lächelte innerlich und sog weiter an ihrer Haut, wobei er darauf achtete ihr nicht mit den Fängen weh zu tun.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:16
#248 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte und drückte sie eng an sich Sch....schohne deine Stimme hauchte er und küsste ihre Stirn Ich hab gedacht ich würde dich jeden Moment verlieren sagte er und schmiegte seinen Kopf an ihren.

Raquel lies ihn machen,sie lächelte innerlich Mike,du bist das beste was mir je passiert ist dachte sie.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 11:21
#249 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May genoss es so bei ihm zu sein und schloss die Augen. ich habe gekämpft, mit mir selbst...ich hab mir immer wieder dein Gesicht vor Augen gerufen um nicht aufzugebben. Des ich liebe dich wirklich sagte sie ihm in gedanken.

Mike strich ihr zärtlich über den Bauch und löste sich dann von ihrem Hals. Schatz, hast du noch so eine Flasche? fragte er, seine Augen waren zu denn er wuste das sie wieder rot waren.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 11:28
#250 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lauschte ihr und lächelte sie an Ich liebe dich auch,May hauchte er mit sanften Zügen und küsste sie vorsichtig.

Raquel grinste und gab ihm noch eine Flasche Bitte sehr

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz