Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.206 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 09:02
#221 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel lies sich nicht schneller bewegen,sie stöhnte leise und quälte ihn etwas.

Des hörte die zwei recht gut,da er durch ihre Gedanken las was sie sagten.Er lächelte und ging dann tiefer ins Wasser,wobei seine schwarze Jeans schon bis zu den Knien nass war.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 09:15
#222 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike biss sich auf die Unterlippe da er immer lauter wurde.

May hob den KOpf als er weiter rein ging und lächelte da sie sich an die Nacht erinnerte. Lina sah sie an. du bist verliebt flüssterte sie. Garnicht wahr!!!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 09:23
#223 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel bewegte sich dann doch wieder schneller und stöhnte seinen Namen.

Des blieb stehen,die Sonne lies seine Haut dieses mal nicht glitzern,da dieser Vorgang nur Nachts war.Er sah in die Sonne und seine Augenfarbe wurde rot,er bemerkte wie sich der Rausch ausbreitete,doch zum Glück hatte er diesen gut unter kontrolle.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 09:27
#224 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike stöhnte laut auf und drückte sich in sie als er kam.

May sah zu Des und schluckte leicht. und wenn es stimmt.. murrmelte sie leise zu Lina, diese lächelte. ich finde es süß! Aber gib acht er ist einer von dennen sagte sie und wante sich ab um wieder im Sand zu gehen. May bleib wo sie war und sah Des von hinten an.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 09:31
#225 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel stöhnte auf als er kam,und wurde nochmal lauter da auch sie nochmal gekommen war.

Der leichte Wind der ging,wehte durch Des Haare,sodass diese etwas umher wehten.Des hatte die Augen geschlossen,er hatte Lina's Worte gehört und seufzte traurig Ich bin nicht,wie sie.... dachte er sich und ging wieder zurcük.Bei May angekommen,sah er sie an Wieso denkt ihr so negativ von uns?Es ist besser,wenn wir den Kontakt abbrechen,damit ihr eure Ruhe habt sagte er,und drehte sich um um zu gehen.Mittlerweile war die Grenze des Rausches so stark überschritten,dass seine Augen fast glühten,seine Kehle brannte und er schnappte sich seine Sachen,um zu gehen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 09:39
#226 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Lina sah kurz zu den beiden und seufzte. Sie nahm die Taschen und deutete May das sie schonmal vorgehen würde. May nickte und sah Des nach. SIe schluckte schwer und folgte ihm dann schnell. Damian...bitte warte! ich muss mit dir reden! rief sie und griff nach seiner Hand.

Mike keuchte und zog sie zu sich hinunter und küsste sie leibevoll.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 09:43
#227 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Als May nach seiner Hand griff blieb Des stehen,er schluckte und sah sie nicht an May bitte lass mich gehen,wir können reden,nur nicht jetzt.Bitte,ich will dir nicht weh tun flehte er sie fast an und sah ihr kurz in die Augen,danach sah er sofort wieder weg.

Raquel lächelte und erwiederte den Kuss Ich liebe dich sagte sie und legte sich neben ihn.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 09:45
#228 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schluckte schwer bei seinen Worten doch als sie sah was der Grund war seufzte sie. du bist ein erfahrener Vampir! nichtwahr sagte sie.

Mike strich an ihrer Seite entlang und zog die Dekce über sich und sie. ich dich auch!

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 09:45
#229 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May schluckte schwer bei seinen Worten doch als sie sah was der Grund war seufzte sie. du bist ein erfahrener Vampir! nichtwahr sagte sie.

Mike strich an ihrer Seite entlang und zog die Dekce über sich und sie. ich dich auch!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 09:48
#230 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des nickte Aber es dauert nicht mehr lange bis ich die Kontrolle verliere,May bitte,wenn es wirklich wichtig ist,dann reden wir heute Nacht,wenn du noch wach bist,ansonsten treffen wir uns so noch einmal.... sagte er und sah zu Boden.

Raquel lächelte und schmiegte sich eng an ihn.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz