Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.211 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 01:45
#181 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel lächelte innerlich und erwiederte den Kuss,sie setzte sich auf seinen Schoß und lies ihn eindringen.Sie löste den Kuss und stöhnte leise.

Des blieb stehen,als er bemerkte wie ihn jemand anstuppste,er drehte sich um,und sah May an.Ein Lächeln machte sich bemerkbar Hallo,May sprach er Schon feierabend?

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 01:49
#182 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike legte seine Hände an ihre Hüften und küsste ihren Hals. Langsam begann er sie auf sich zu bewegen.

May sah ihn an. ja hab ich..und wie sieht es bei dir aus, hast du schon aus? fragte sie ihn. Lina kam zu den beiden und stellte sich ersteinmal schweigend neben May.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 01:53
#183 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel stöhnte leise und atmete zitternd aus,sie schluckte und drückte sich an ihn.

Des schüttelte den Kopf Ich hab zweieinhalb Stunden Pause,nachdem ich den Kurs beendet habe,muss ich noch zum Abendschulkurs,was soviel heisst wie,bis um eins heut Nacht,Uni. er sah auf Lina und musterte sie Hallo sprach er freundlich.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 02:05
#184 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike sah sie an. Alles ok? fragte er sie vorsichtig und bewegte sich langsam.

May schluckte. Bis eins ist ja echt lange....das würde ich nicht überleben. meinte sie und sah dann kurz zu Lina. darf ich vorstellen meine beste Freundin Lina, Lina das ist Des ein guter Freund. stellte sie die beiden vor. Lina nickte Des zu. freut mich!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 02:12
#185 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel nickte,und lächelte Es ist alles okey hauchte sie und küsste ihn lange.

Des lächelte beide Mädchen Charmant an Naja,die Zeit vergeht,wenn man mit arbeitet,wie im Flug sagte er Es ist ziehmlich warm heute,darf ich die zwei Damen auf ein Eis einladen?

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 02:18
#186 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike erwiederte den Kuss und hob sein Becken stossweise an.

May lächelte. das ist ja gut.. Als er fragte ob er sie einlanden durfte sah sie zu Lina. Lina lächelte undsah MAy an als sie nickte. May sah wieder zu Des. Warum eigendlich nicht...sagte sie und nickte ebenfals.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 02:24
#187 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquels Atmung ging Stoßweise,sie genoß es und löste den Kuss um zu stöhnen.

Des lächelte und 'entführte' die zwei Mädchen zu einer Eisdeale,dort suchte einen Tisch und schob die Stühle für beide zurück,und als sie sich setzten an den Tisch ran.Noch dazu reichte er ihnen die Karten und setzte sich dann ebenfalls.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 02:37
#188 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike bewegte sie vorsichtig gegen sich und sah sie an.

May musste lachen als sie saßen, Lina grinste nur. Des du bist wirklich ein unmöglicher Gentleman sagte May und strich sich die roten Haare aus dem Gesicht als sie dann begann die Karte zu studieren.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

16.01.2011 02:42
#189 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Raquel drückte ihn zurück,sodass sie auf ihm lag,sie bewegte sich gegen ihn,und sah ihm in die Augen.

Des grinste Ich bin wie ich bin meinte er lachend und begann dann ebenfalls die Karte zu lesen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

16.01.2011 02:46
#190 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Mike sah sie an und bwegte sich weiterhin, wobei er etwas schneller wurde.

May wuste nicht recht was sie nehmen sollte, im gegensatz zu Lina sie wuste sofort was sie wollte.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz