Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Marry Jen Offline




Beiträge: 147

17.01.2011 10:33
#271 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May nickte und sah zu Boden. Du gehst wieder habe ich recht.. sagte sie leise und sah ihn an. Sie wollte nicht weg von ihm, nicht jetzt wo sie nicht wusste was ihr neuer Leben als nächstes mit ihr vorhatte.

Mike strich ihr über die Wange. Wenn du das sagst!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

17.01.2011 10:40
#272 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah auf die Uhr Ich muss zurück zur Uni....ach egal...ich lass die Abendschule fallen,und hol sie dann halt morgen Abend nach. sagte er und rief seinen Lehrer an.Durch eine Notlüge meldete er sich bei diesem ab und hatte den Rest des Tages frei.

Raquel lächelte und drückte ihn auf den Stuhl,dann setzte sie sich neben ihm Guten Hunger

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

17.01.2011 11:03
#273 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May lächelte leicht und kuschelte sich dann an ihn. Ich wette, alle anderen Vampire haben sich nicht so blöd anggestellt wie ich...nach dem sie Verwandelt wurden.. meinte sie.

Mike lächelte dir auch! sagte er und begann zu Essen

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

17.01.2011 11:33
#274 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Es ist doch gut,dass du nicht die anderen,sondern nur du bist hauchte er liebevoll und legte seinen Arm um sie Deine Schwester wird mich umbringen. sagte er und grinste dabei.

Raquel lächelte und begann ebenfalls zu essen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

17.01.2011 11:41
#275 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah zu ihm hoch und lächelte. Wohl eher mich! Immerhin hab ich es herausgefordert! Nur weil ich mit dir reden wollte und zwar gleich.. dachte sie und küsste seine Wange.

Mike aß weiter sah aber hin und wieder auf Raquel.

Mia war zu Hause und kochte bereits mit Lina. Eigentlich sollte May schon heir sein....so lange wird sie ja wohl nicht mit diesem, wer auch immer zu reden.. sagte sie murrend und schnitt die Karotten klein.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

17.01.2011 12:03
#276 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des grinste Deine Schwester flucht,wir sollten dich nach Hause bringen meinte er und ging mit ihr los.Als sie vor ihrer Haustüre waren,blieb er stehen und verabschiedete sich durch einen Kuss von ihr.

Raquel aß in ruhe weiter,sie sah auch ab und zu auf Mike.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

17.01.2011 12:32
#277 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May nickte und sah Des an. Wenn du eh schon frei hast heute, kannst du doch mit uns Essen? Raquel ist sicher mit Mike beschäftigt... sagte sie ihm in Gedanken und sah ihn an.

Mike lächelte sie an und aß dann auf. Als er fertig war lehnte er sich zurück und seufzte. Herlich!

Mia und Lina kochten noch, wobei mehr Lina kochte da Mia noch in der Wohnung herum leif und Lina die Couch als Bett richtete und ihre einige Fächer in einem Regal frei machte. May wird ihre Gründe haben warum sie ncoh nicht da ist, mach die keine sorgen, sie ist schon groß!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

18.01.2011 03:27
#278 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah May an Es wäre nicht so gut,wenn der Grund warum du ein Vampir bist,bei euch sitzt sagte er Ich spreche aus Erfarhung fügte er hinzu.

Raquel lächelte Danke

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

19.01.2011 07:44
#279 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May senkte den Kopf leicht. Aber ich kann nicht wirklich gut reden, wie soll ich das erklären? fragte sie ihn nun so, ihre Stimme war das reinste Krehen konzert.

Mike sah Raquel an. Gehen wir heute Abend noch wo hin? fragte er sie.

Mia nickte. Ich weis das sie schon groß ist...ich bin ja ihr Zwilling, aber trotzdem! meinte sie. Lina schüttelte den Kopf. Ich meine groß im sinne von Reif! Soll das heißen ich bin nicht Reif?? fauchte Mia zurück. Ach was...hab ich nie behauptet! wehrte sich Lina

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

20.01.2011 20:11
#280 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah May an Deine Stimme sagte er leicht seufzent und sah ihr in die Augen Sag ihr....du bist Heiser oder sowas...und schreibs ihr auf ein Blatt.Man kann besser schreiben wie reden! sagte er und zwinkerte sie an.Heimlich beeinflusste er die Gefühle der beiden Mädchen (lina und mia),sodass sie ruhig wurden,und Mia endlich mal ruhe gab.

Raquel nickte Kino?Tanzen?Ähm.....

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz