Des sah May nur kurz an,und zwar dann als er ihr seine Antwort gab Klar,sobald ich aus dem Wasser komme,ist mir eh warm sagte er und tauchte wieder unter und schwamm zurück zum Ufer.
Raquel kuschelte sich an ihn und strich ihm an den Seiten entlang.
May lächelte leicht und schwamm dann wieder zurück. er ist echt nett....ein echter Freund...ach mist da viel ihr wieder ein das er ja gedanken lesen konnte.
Mike genoss den Luss mehr als alles andere und strich ihr leicht über dne Hintern.
Mia war zuhause, sie war bereits geduscht und lag flach in ihrem Bett. so ein Bullshitt...May ist nicht da, Mike ist mit der Vampirschlampe abgedüst und ich bleibe zurück...schon klar
Des grinste Ich kann auch abstellen deine Gedanken zu lesen,wenn dir das lieber ist sagte er als sie wieder am Ufer waren Aber danke,ich find dich auch echt nett sagte er und setzte sich wieder ans Feuer,wobei er ihr die Jacke hin hielt.
Raquel lies ihn machen und strich an seiner Seite entlang.
May strich sich sogleich die Haare nach vorne als sie heraus kam und bibbelte. Sie musste dennoch lächelten. Ach das kannst du? fragte sie neugierig während sie zum Feuer ging und sich setzte. May nahm die Jacke dankend an und wickelte sich darin ein.
Mike genoss es und leis seine Hände dort dann leigen.
Des lächelte Klar kann ich das,ich kann auch verhindern das meine gelesen werden sagte er stolz und grinste sie an.Nun konnte er sie jetzt ja wieder ansehen.
Des lächelte No Problem hauchte er und sah ins Feuer,die Flammen stiegen und sanken die ganze Zeit,erst als Des auf das Wasser sah,normalisierten sie sich wieder.
Raquel lächelte Dann hat mein Bro auch nichts gegen dich!