Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.226 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 12:00
#101 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah May nur kurz an,und zwar dann als er ihr seine Antwort gab Klar,sobald ich aus dem Wasser komme,ist mir eh warm sagte er und tauchte wieder unter und schwamm zurück zum Ufer.

Raquel kuschelte sich an ihn und strich ihm an den Seiten entlang.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 12:07
#102 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May lächelte leicht und schwamm dann wieder zurück. er ist echt nett....ein echter Freund...ach mist da viel ihr wieder ein das er ja gedanken lesen konnte.

Mike genoss den Luss mehr als alles andere und strich ihr leicht über dne Hintern.

Mia war zuhause, sie war bereits geduscht und lag flach in ihrem Bett. so ein Bullshitt...May ist nicht da, Mike ist mit der Vampirschlampe abgedüst und ich bleibe zurück...schon klar

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 12:12
#103 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des grinste Ich kann auch abstellen deine Gedanken zu lesen,wenn dir das lieber ist sagte er als sie wieder am Ufer waren Aber danke,ich find dich auch echt nett sagte er und setzte sich wieder ans Feuer,wobei er ihr die Jacke hin hielt.

Raquel lies ihn machen und strich an seiner Seite entlang.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 12:21
#104 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May strich sich sogleich die Haare nach vorne als sie heraus kam und bibbelte. Sie musste dennoch lächelten. Ach das kannst du? fragte sie neugierig während sie zum Feuer ging und sich setzte. May nahm die Jacke dankend an und wickelte sich darin ein.

Mike genoss es und leis seine Hände dort dann leigen.

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 12:28
#105 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte Klar kann ich das,ich kann auch verhindern das meine gelesen werden sagte er stolz und grinste sie an.Nun konnte er sie jetzt ja wieder ansehen.

Raquel strich ihm über die Wangen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

10.01.2011 12:40
#106 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May zitterte immer noch, sie versuchte zu lächeln doch es klapperte nur. das ist toll....glaube ich murrmelte sie.

Mike löste den kuss und sah sie an. ich hoffe dein Bruder hat nichts gegen mich!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

10.01.2011 19:47
#107 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des sah sie an.dann sah er auf das Feuer.Die Flammen wurden größer und die Hitzwellen stärker.Ausserdem drückte er sie wieder an sich.

Raquel grinste Solange du nicht auf die Idee kommst,mir irgendwie weh zutun oder so

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 06:38
#108 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May kuschelte sich enger an ihn, nur damit ihr wärmer wurde und schloss die Augen. danke.. flüssterte sie.

Mike sah sie an. das würde ich nie tun! Versprochen!

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

11.01.2011 06:52
#109 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des lächelte No Problem hauchte er und sah ins Feuer,die Flammen stiegen und sanken die ganze Zeit,erst als Des auf das Wasser sah,normalisierten sie sich wieder.

Raquel lächelte Dann hat mein Bro auch nichts gegen dich!

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

11.01.2011 06:54
#110 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May saß an ihn gekuschelt da biss sie schlieslich leicht zusammen sank und man sie nur mehr atmen höhren konnte, sie schleif.

Mike nickte das ist gut, denn er wäre der Letzte mit dem ich mich anlegen will

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz