Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Des
Banner © Marry Jen
Verwaltung und Spielleitung - Marry Jen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 8.196 mal aufgerufen
 Blutregen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 08:33
#21 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Nachdem Des wieder 'normal' war,gingen die beiden Geschwister durch die Straßen und in einige Geschäffte.Die beiden kauften sich neue Kleidung und anderes,ehe sie nach Hause gingen und sich umzogen.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 08:38
#22 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May lies sich dann doch überreden und die Zwillinge gingen nach Hause, gefolkt von einem schlecht gelaunten Mike. als sie in der kleinen Wohnung ankamen, lies sich Mike auf der Couch nieder, während die beiden Mädchen in deren Zimmer verschwanden. Mädchen...immer das gleiche...hübsch machen

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 08:49
#23 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des und Raquel hatten sich fertig umgezogen und waren schon auf den Weg zur Party.Des war ein bekannter des Veranstallters und konnte somit helfen alles fertig zu machen.Raquel unterhielt sich mit der Barkeeperin und trank mit dieser eine Cola,da noch nichts los war,musste diese noch nicht arbeiten.Die beiden Jungs unterhielten sich neben dem Arbeiten,schon öfters wurde Des gebeten ihn zu verwandeln,doch er verneinte die Bitte immer wieder.Sam versuchte es erneut,doch wieder bekam er die gleiche Antwort,allerdings gab er nicht auf und begann zu nerven.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 09:10
#24 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May war dann fertig und auch Mia kam aus ihrem Zimmer, Mike sah die beiden an. Wow Girls ihr machte es einem echt schwer in der Hose. May seufzte und verdrehte die Augen. Mia funkelte Mike an. Klappe ober ich blammier dich!
(erstes May, zweites Mia)

Angefügte Bilder:
1280001400_b.jpg   859898.jpg  
Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 09:15
#25 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des und Sam hatten alles fertig gemacht,die ersten Leute kamen und die Barkeeperin machte sich an die Arbeit.Raquel ging zu ihrem Bruder und gab diesem einen Kuss auf die Wange ehe sie am Meer entlang ging,Des sah seiner Schwester nach,dann sah er sich um.Als er einige Mädchen sah ging er auf diese zu und ergatterte sich eins,welches direkt mit ihm rumleckte.

(1. Des - 2.Sam - 3&4-Raquel)

Angefügte Bilder:
boy117.jpg   fhjhdgyfdhkjg.jpg   kleid-schwarz-weiss.jpg   kleid-schwarz-weiss_b3.jpg  
Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 09:31
#26 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May Mia und Mike kammen etwas später dazu, es waren schon etliche Leute hier und May hatte probleme Mike und Mia zur Bar zu folgen. Wie sie so einen Menschenauflauf hasste. Kaum eine Minute später standen Mike und Mia an der Bar und bestellten. May was willst du? fragte Mia und sah sich um. May....? Ihre Schwester war nicht zu finden. May hatte sich verlaufen in dem Menschengewirr und ging unschlüssig durch die Mänge. natoll, das hat mir gefehlt..

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 09:44
#27 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des hatte sich von dem Mädchen getrennt und lief einige Schritte rückwärts wobei er gegen May knallte.Er packte sie damit sie nicht fiel und schluckte Tut mir leid sagte er und ging einen Schritt zurück nachdem er sie wieder los gelassen hatte.

Raquel stand mittlerweile wieder an der Bar,sie stand neben Mike und bestellte sich ein Glas Vodka/Cola.Sie sah sich um und suchte ihren Bruder Na toll fluchte sie und blieb einfach an der Bar stehn.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 09:49
#28 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah ihn etwas iritiert an. Schon okay...meine Schuld wissperte sie und ging rückwärts, wobei sie gegen den nechsten knallte. toll....ich komme mir wie eine laborratte in einem labyrint vor.

Mia hielt ausschau nach ihrer Schwester. na toll, die kleine ist hilflos ohne mich..und jetzt ist sie weg..

Des Offline

Leader


Beiträge: 162

05.01.2011 10:10
#29 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

Des schüttelte den Kopf Ich hätte auf passen müssen sagte er,als der Kerl gegen welchen May stieß den Mund auf machen wollte,funkelte Des ihn an,allerdings so das May nichts mit bekam und der Kerl ging ohne einen Mucks.

Raquel spürte den starken Blick ihres Bruders und sah sich genauer um,als sie Des sah,sah sie auch die rot Haarige.Ohne was zu sagen packte sie Mike und Mia an der Hand und zog sie mit zu den beiden,ehe sie Des mit nahm und zurück zur Bar ging.

Marry Jen Offline




Beiträge: 147

05.01.2011 10:23
#30 RE: 1tes Kapitel : ,,Der Beginn von allem & mitten drin" Antworten

May sah sich kurz um und sah dann wieder Des an. ja..wie auch immer..ich ähm such dann mal wieder die Bar meinte sie und drehte sich um, sie wollte weiter gehen wobei sie eher von der Bar weg ging als zu ihr. May war aber schon in den Menschenmassen verschwunden.

Mia sah Raquel verwirrd an und Mike tat das gleiche. Dann standen sie da in mitten der Menschen und wusten nicht weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz